Wundervolle, animierte 3D-Kunstwerke von Vincent Viriot

von Sebastian am Januar 22, 2020

Vincent Viriot - HP Z-Series

Hewlett Packard hat gemeinsam mit dem Online-Magazin Fubiz ein Konzept entwickelt, um seine neue Z-Serie von Computern zu präsentieren, die sich speziell an Kreative richtet. Die Rechner sind mit besonders leistungsstarken Komponenten und High-End Grafikkarten ausgestattet, die dem Benutzer noch bessere Ausdrucksmöglichkeiten versprechen.

Vincent Viriot - HP Z-Series

Als einer der ersten, die HP’s Z-Serie ausprobieren konnten, hat sich der französische Digitalkünstler Vincent Viriot zwei Animationen erdacht, die die Hauptmerkmale des ZBook X360 und der Z4-Workstation visualisieren sollen. Beim ZBook X360 besteht die Besonderheit darin, das Display um 360 Grad drehen zu können – bei der Z4-Workstation ist es die schiere Schnelligkeit der Komponenten.

Weitere Arbeiten und alle Animationen von Vincent Viriot kannst du ansehen, wenn du ihm auf Instagram folgst.

Sag etwas zu diesem Beitrag.

Pflichtfeld.

Required. Wird nicht gezeigt.

Wenn vorhanden.