Wildebeest

von Sebastian am Juli 30, 2012

Bird Box Studio

Selbstständig zu arbeiten hat durchaus seine Vorteile. Aber auch seine Haken. Zum Beispiel beim Urlaub. Nach einer Woche Erholung hat sich oft so viel Arbeit angehäuft, dass man zwei Wochen braucht, um sie aufzuholen – was den Erfolg des ganzen Unterfangens natürlich etwas mindert. Nun ist aber beides geschafft: der Einsame-Hütte-Urlaub mitten im Harz (was man nur jedem empfehlen kann!) und die Zeitplanung für die nächsten Wochen – mit ganz unterschiedlichen, spannenden Projekten! Nun ist auch wieder Zeit für die wichtigen Dinge – wie für CoffeeBreak!

Den Anfang macht Wildebeest – eine schlaue, kleine Kurzfilm-Animation von Bird Box Studio.

Mehr Sehenswertes gibt es im YouTube Channel von Bird Box Studio.

Sag etwas zu diesem Beitrag.

Pflichtfeld.

Required. Wird nicht gezeigt.

Wenn vorhanden.