Verpixelte Design-Ikonen von Jung Soo Park

von Sebastian am März 7, 2016

Jung Soo Park Industrial Design Icons

Der Designer Jung Soo Park hat eine digitale Galerie mit den wichtigsten Design-Ikonen der vergangenen Jahrzehnte angelegt – und die Werke dabei als klassische Pixelgrafiken neu interpretiert. Jung möchte damit vor allem ein junges Publikum an großartiges Design und große Designer heranführen. Mit diesem Ziel vor Augen hat er die einzelnen Designs liebevoll Pixel für Pixel nachgezeichnet. Jedes Werk ist mit Informationen zu seiner Entstehung und zum jeweiligen Designer versehen.

Die Inspiration für seine Zeichnungen hat Jung, der bei frog Design arbeitet, aus seinem Studium gezogen – beziehungsweise an seine Erinnerung daran. Denn, so sagt er, woran er sich heute am liebsten erinnert, sind die Kurse zur Geschichte des Designs. In ihnen habe er großartige Werke und die Ideen hinter ihnen kennen und lieben gelernt. Diese Liebe zum Design möchte er an andere weitergeben.

Jung Soo Park Industrial Design Icons

Jung Soo Park Industrial Design Icons

Jung Soo Park Industrial Design Icons

Jung Soo Park Industrial Design Icons

Jung Soo Park Industrial Design Icons

Jung Soo Park Industrial Design Icons

Jung Soo Park Industrial Design Icons

Jung Soo Park Industrial Design Icons

Jung Soo Park Industrial Design Icons

Gefunden bei instagram.com.

Sag etwas zu diesem Beitrag.

Pflichtfeld.

Required. Wird nicht gezeigt.

Wenn vorhanden.