Urbane Landschaften auf Karton

von Sebastian

EVOL

Der in Deutschland lebende Straßenkünstler EVOL präsentierte vor Kurzem in der Jonathan LeVine Galerie einige seiner Werke – darunter auch seine urbanen Straßenbilder, die mit Hilfe von Schablonen auf Pappkartons gesprüht wurden. Wie schon bei seinen Outdoor Graffitis zeigen die Schablonenbilder eine außerordentliche Liebe zum Detail und verwandeln mit gezieltem Einsatz von Licht und Schatten vormals mondäne Verpackungen in faszinierende, scheinbar mehrdimensionale Kunstwerke.

EVOL

EVOL

EVOL

EVOL

EVOL

Gefunden bei juxtapoz und Colossal.

Ein Kommentar

Hallo

Das sind wirklich coole Bilder.
Eine sehr gute Idee und sehr gut gemacht.
Die Bilder wirken lebendig und wirken auf mich, als wenn sie eine Geschichte erzählen wollen.
Ganz tolle Arbeit.
Weiter so.

Viele Grüße
Heiko

by Heiko Hartmann on 29. Juni 2012 at 21:00. Antworten #

Sag etwas zu diesem Beitrag.

Pflichtfeld.

Required. Wird nicht gezeigt.

Wenn vorhanden.