Über CoffeeBreak

Die meisten von uns ignorieren so ziemlich alles von dem, was um uns herum vorgeht. Nur so gelingt es, uns darauf zu konzentrieren, was im Moment wichtig ist: zum Beispiel aufzustehen, aufs Klo zu gehen oder einfach mit unserem Leben weiter zu machen. Das bedeutet aber auch, dass wir vieles vom Erstaunlichen, Schönen und Bemerkenswerten in der Welt ganz einfach nicht sehen. Das geht jedoch nicht allen so. Im Gegensatz zu dem, was gern als ‚breite Masse‘ bezeichnet wird, gibt es auch einige wenige Menschen, die morgens die Augen öffnen und das komplette Universum haut ihnen eins in die Fresse. Das sind Leute, die um die Ecke denken, die in jedem Ding etwas anderes sehen als der Rest, die auf ungewöhnliche Ideen kommen und außergewöhnliche Dinge erschaffen. Diesen Leuten ist CoffeeBreak gewidmet – fünf Minuten Außergewöhnlichkeit für jeden Tag.


Über Sebastian

CoffeeBreak ist der Blog von Sebastian Klammer, einem kreativen Kopf und freischaffenden Grafik-Designer aus Berlin. Er liebt es, von sich selbst in der dritten Person zu sprechen und hat eine ausgeprägte Schwäche für eindrucksvolles Design. Sebastian gestaltet anspruchsvolle, ergonomische Websites, beeindruckende Corporate Designs sowie Druckmedien von der Broschüre bis zur Visitenkarte. Mehr über Sebastian kannst du in seinem Portfolio erfahren.

2 Kommentare

Hallo Sebastian,

mein Name ist Stefan und ich bin Softwareentwickler. Viele meiner Freunde sind richtige Nerds. Wie es sich zum Nerd sein gehört, bekleben sie natürlich alle ihre Notebooks mit Aufklebern von Startups oder Bands. Mir waren die immer gleichen Sticker aber zu langweilig, ich wollte für mein MacBook etwas verrücktes.

Aus diesem Grund habe ich die Wurst Sticker erfunden.

Zur Zeit gibt es den Sticker in den Ausführungen Salami und Mortadella. Weitere Wurstarten sind schon in der Mache und werden in der nächsten Zeit folgen. Vielleicht ist das Thema etwas für deine Seite. 🙂

Viele Grüße
Stefan

http://www.wurststicker.de

by Stefan on 4. Oktober 2015 at 10:18. Antworten #

Hallo Stefan. hehe, die Wurst Sticker sind wirklich witzig – die werde ich in den nächsten Tagen auf jeden Fall mal aufgreifen!…8)
Schöne Grüße,
Sebastian

by Sebastian Klammer on 7. Oktober 2015 at 08:23. Antworten #

Sag etwas zu diesem Beitrag.

Pflichtfeld.

Required. Wird nicht gezeigt.

Wenn vorhanden.