Tokios Nacht in traumhaften Fotos von Matthieu Bühler

von Sebastian Klammer am November 22, 2017

Matthieu Bühler Neon Dreams

Matthieu Bühler ist Grafikdesigner und Fotograf mit französisch-deutschen Wurzeln. Allerdings lebt und arbeitet er in Tokio, Japan. Und wenn man sich seine Bilder ansieht, bekommt man eine ziemlich gute Idee davon, was ihn wohl hierher gezogen haben mag. In seiner Fotoserie „Neon Dreams“ zeigt er die japanische Hauptstadt in einem eher ungewohnten Licht – still, beinahe verträumt und so ganz anders als sich uns die schrille Metropole üblicherweise zeigt. Die Neonlichter, die die kleinen, dunklen Gassen erleuchten, verleihen Bühler’s Bildern eine besondere, William-Gibson-artige Atmosphäre.

Wenn du noch tiefer in die fotografischen Welten von Matthieu Bühler eintauchen möchtest, kannst du das auf seiner Website oder in seinem Instagram-Stream tun.

Matthieu Bühler Neon Dreams

Matthieu Bühler Neon Dreams

Matthieu Bühler Neon Dreams

Matthieu Bühler Neon Dreams

Matthieu Bühler Neon Dreams

Matthieu Bühler Neon Dreams

Matthieu Bühler Neon Dreams

Matthieu Bühler Neon Dreams

Matthieu Bühler Neon Dreams

Matthieu Bühler Neon Dreams

Matthieu Bühler Neon Dreams

Matthieu Bühler Neon Dreams

Matthieu Bühler Neon Dreams

Alle Bilder © Matthieu Bühler

Gefällt dir dieser Post? Sag es weiter!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on LinkedInShare on XingBuffer this pageEmail this to someone

Sag etwas zu diesem Beitrag.

Pflichtfeld.

Required. Wird nicht gezeigt.

Wenn vorhanden.