Surrealistische Blüten, inspiriert von der Welt von Avatar

von Sebastian am Juni 10, 2020

Rik Oostenbroek Levitae

Diese wunderbare Bilderserie digitaler Blüten stammt von dem niederländischen Illustrator Rik Oostenbroek. Er ließ sich vom Film „Avatar“ zur Gestaltung dieser kunterbunten Meisterwerke inspirieren und erklärt: „Seit ich Avatar von James Cameron zum ersten Mal gesehen habe, war ich wie weggeblasen von den Nachtszenen im Wald von Pandora. Als Künstler hatte ich nie den Anspruch, realistischere Objekte zu erschaffen, aber sechs Monate lang klopfte diese Idee immer wieder an meine Tür.“ Entstanden sind die Arbeiten in Photoshop und Cinema 4D.

Rik Oostenbroek Levitae

Rik Oostenbroek Levitae

Rik Oostenbroek Levitae

Rik Oostenbroek Levitae

Rik Oostenbroek Levitae

Wenn du mehr von Rik Oostenbroek sehen möchtest, dann schau dich doch einmal auf seiner Behance-Seite um. Außerdem findest du seine aktuellsten Arbeiten auch bei Instagram.

Sag etwas zu diesem Beitrag.

Pflichtfeld.

Required. Wird nicht gezeigt.

Wenn vorhanden.