Stencil Graffiti von C215

von Sebastian am November 19, 2012

C215

Der schon einmal vorgestellte Straßenkünstler C215 hat das Jahr 2012 offenbar gut genutzt und halb Europa mit seiner Stencil Art verschönert. Die wichtigsten Stationen seiner Reise waren dabei Lissabon, Barcelona, Dublin und London, neben vielen anderen.

C215

C215

C215

C215

C215

C215

C215

C215

Und seine sehr detailreichen Kunstwerke dürften leicht ins Auge fallen. Durch die sorgfältig platzierten Farbschichten und Texturen wirken sie beinahe so, als wären sie aus dem Hintergrund heraus beleuchtet. Auf seiner Flickr-Seite gibt es noch jede Menge anderer Graffitis zu bewundern. Außerdem eröffnet der Künstler am 13. Dezember in der Montana Gallery in Barcelona seine erste Solo-Ausstellung. Congrats!

Tipp: C215 Bildband

Die Arbeiten von C215 gibt es mittlerweile auch als Bildband. Den wunderschönen Wälzer mit dem Namen LA MONOGRAPHIE bekommst du unter anderem bei Amazon.

Gefunden bei flickr.

Sag etwas zu diesem Beitrag.

Pflichtfeld.

Required. Wird nicht gezeigt.

Wenn vorhanden.