Steam Punk Goes Cycling

von Sebastian am Oktober 10, 2011

20111010-075203.jpg

Retro-Bikes sind besonders im Schwabenviertel Prenzlauer Berg in Berlin gerade schwer angesagt. Allerdings beschränkt man sich hier eher auf die klassische Form der Retro Bikes – schwarz, mit weißem Lätzchen an den Schutzblechen, ohne Gangschaltung, dafür aber so teuer als wäre es vergoldet. LUMA aus London geht einen anderen Weg – mit der limitierten LUMA BESPOKE: Kollektion.

LUMA BESPOKE: besteht aus italienischem ‚Columbus Zona‘ Stahlrohr (was auch immer das heißen mag) und einem einzigartigen Design, das man sich lieber nicht vorstellen möchte, nachdem es ein paarmal an einem Lampenpfosten gelehnt hat. Allerdings ist der gesamte Rahmen, samt der Grafik von Ollie Munden, mit einer Schutzschicht überzogen, sagt der Hersteller. Für 499 Pfund nicht wirklich teuer und auf jeden Fall ein Hingucker, den man nicht oft zu sehen bekommt!

Mehr davon gibt es hier.

Sag etwas zu diesem Beitrag.

Pflichtfeld.

Required. Wird nicht gezeigt.

Wenn vorhanden.