Schlicht, elegant und freundlich: die Zabel Haustechnik Website

von Sebastian Klammer am Februar 8, 2014

zabel-haustechnik

Haustechnik ist mehr als nur Flüssiggas, Öl und Klimaanlagen. Das zeigt auch die neue Website von ZABEL HAUSTECHNIK, die dieser Tage ins Netz ging. Sie ist Teil einer kompletten Neuausrichtung des kleinen Berliner Betriebes und kommt deutlich moderner daher als man das für gewöhnlich in dieser Branche erwartet. Dem Inhaber, Marco Zabel, war das wichtig – und zwar in Bezug auf sein gesamtes neues Erscheinungsbild. Vorbei die Zeiten, als es Handwerksbetriebe nicht mit großen Unternehmen aufnehmen konnten, was ihr Erscheinungsbild anbetraf. Und so entstand nicht nur eine überaus zeitgemäße Online-Präsenz, die in naher Zukunft noch weiter ausgebaut werden soll, sondern auch ein pfiffiges Logo, elegante Visitenkarten und eine komplette Geschäftsausstattung.

Zu finden unter: zabel-haustechnik.de.

Gefällt dir dieser Post? Sag es weiter!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInBuffer this pageShare on RedditShare on StumbleUponEmail this to someone

Sag etwas zu diesem Beitrag.

Pflichtfeld.

Required. Wird nicht gezeigt.

Wenn vorhanden.