Patrick Commecy macht aus Fassaden kleine Welten

von Sebastian am August 5, 2016

Patrick Commecy Straßenkunst

Patrick Commecy ist ein französischer Straßenkünstler, der oftmals dröge Fassaden in farbenfrohe, fantasievolle, ultrarealistische Kunstwerke verwandelt. Dabei gestaltet er einzigartige Fresken, die den Betrachter träumen und entdecken lassen, gespickt mit beeindruckendem Detailreichtum. So öffnet jedes seiner Werke ein Fenster in eine andere, verzauberte Welt.

Patrick Commecy Straßenkunst

Patrick Commecy Straßenkunst

Patrick Commecy Straßenkunst

Patrick Commecy Straßenkunst

Patrick Commecy Straßenkunst

Patrick Commecy Straßenkunst

Gefunden bei fubiz.

Ein Kommentar

Danke für diesen Beitrag! Ich habe beim Betrachten entdeckt, dass ich vergangenes Jahr (und ohne den Namen des Künstlers zu kennen) selber ein Werk von ihm in Salon-de-Provence) fotografiert habe.
Die 7 Fassaden von oben befinden sich übrigens in (Reihenfolge von oben nach unten): Brives-Charensac, Vaux en Beaujolais, Puy-en-Vela, Levallois, St Genis Pouilly, Fraize und Estrablin.
Gefunden habe ich diese Orte auf der Website des Projects http://www.a-fresco.com

by Hans Peter Kovács on 10. Januar 2017 at 07:57. Antworten #

Sag etwas zu diesem Beitrag.

Pflichtfeld.

Required. Wird nicht gezeigt.

Wenn vorhanden.