Optische Illusion von JR an der Louvre-Pyramide

von Sebastian am April 30, 2019

The Secret Of The Great Pyramid - Optische Illusion am Louvre

Aus auf den Boden geklebten Papierstreifen setzte der französische Künstler JR sein jüngstes Projekt zusammen: eine gigantische optische Illusion rund um die Louvre-Pyramide in Paris. Unterstützt wurde er dabei von 400 freiwilligen Helfern. „The Secret of the Great Pyramid“ feierte das 30-jährige Jubiläums der bekannten Glaskonstruktion. Die beeindruckende aber kurzlebige Arbeit war nur ein einziges Wochenende lang zu sehen.

The Secret Of The Great Pyramid - Optische Illusion am Louvre

The Secret Of The Great Pyramid - Optische Illusion am Louvre

The Secret Of The Great Pyramid - Optische Illusion am Louvre

The Secret Of The Great Pyramid - Optische Illusion am Louvre

Sag etwas zu diesem Beitrag.

Pflichtfeld.

Required. Wird nicht gezeigt.

Wenn vorhanden.