Marilyn Myller – Stop Motion Animation

von Sebastian am August 7, 2014

myller

Der Regisseur und Animationskünstler Mikey Please vom Parabella Animation Studio hat soeben dessen jüngstes Stop-Motion Projekt vorgestellt: Marilyn Myller. Schon im vergangenen Jahr wurde der Film auf verschiedenen Festivals wie dem Sundance und SXSW gezeigt und hat auf seinem Weg jede Menge Auszeichnungen gesammelt. Jetzt kannst du ihn dir zum ersten Mal online ansehen.

Marilyn Myller ist ein Folgeprojekt von Please’s BAFTA-ausgezeichneter Animation „The Eagleman Stag„. Die Szenen wurden mit jeder Menge sorgsam und detailreich geformtem Styropor gestaltet und erzählen unter Verwendung komplexer Langzeitbelichtung eine Geschichte über Erschaffung und Zerstörung. Fotografiert und animiert wurde der Film von Mikey Please und Dan Ojari.

Gefunden bei Colossal.

Sag etwas zu diesem Beitrag.

Pflichtfeld.

Required. Wird nicht gezeigt.

Wenn vorhanden.