Cleveres Design: Lumio Book Lamp

von Sebastian am März 18, 2014

Lumio_Two_UP_ON

Die Bücherlampe von Lumio ist nicht nur eine ziemlich clevere Namensschöpfung, sondern sieht auch noch verdammt gut aus! Dahinter – oder besser: darin – steckt ausgefeiltes Design. Während Book Lamp geöffnet ein echter Hingucker ist, wird es geschlossen zu einem schlichten, aber eleganten Hard Cover.

Lumio_NO_Handle_NEW_DRK

Für Erleuchtung sorgen hier leistungsfähige LEDs, die in die blätterförmigen Flächen eingearbeitet wurden. Da Lumia keine Steckdose benötigt, kann es frei im Raum platziert werden – aufgeladen wird es über den USB-Port. Verantwortlich für die Gestaltung von Book Lamp ist der Designer Max Gunawan. Book Lamp gibt es in der Holzarten – für 160 US-Dollar. Kein übertriebener Preis für dieses einzigartige Stück Design!

Gefunden bei: www.hellolumio.com

Sag etwas zu diesem Beitrag.

Pflichtfeld.

Required. Wird nicht gezeigt.

Wenn vorhanden.