Kunst im Alltag – überraschende Fotokollagen von Stephen McMennamy

von Sebastian am Juni 6, 2019

Stephen McMennamy - ComboPhoto

Stephen McMennamy liebt visuelle Experimente – und ist von Natur aus ein umtriebiger Geist. In Marietta, Georgia geboren verbrachte er seine frühe Kindheit im Dschungel von Südostasien, bevor er mit seiner Familie auf die Philippinen umzog. Nach seiner Highschool-Zeit beschloss er zunächst, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und Ingenieurwesen zu studieren, entschied sich dann aber um und ging auf’s Savannah College of Art and Design. Hier entdeckte er seine Liebe für die Kunst – und seine noch größere Liebe für die Werbung. Sie brachte ihn zurück nach Atlanta, wo er seitdem als Designer arbeitet. Vor einigen Jahren öffnete er seinen ersten Instagram-Account und verliebte sich (wieder) in ein altes Steckenpferd: die Fotografie. In seinen Fotokollagen kombiniert er alltägliche aber dennoch oft sehr gegensätzliche Dinge miteinander – und erschafft aus ihnen völlig neue Ansichten.

Stephen McMennamy - ComboPhoto

Stephen McMennamy - ComboPhoto

Stephen McMennamy - ComboPhoto

Stephen McMennamy - ComboPhoto

Stephen McMennamy - ComboPhoto

Stephen McMennamy - ComboPhoto

Stephen McMennamy - ComboPhoto

Stephen McMennamy - ComboPhoto

Stephen McMennamy - ComboPhoto

Stephen McMennamy - ComboPhoto

Stephen McMennamy - ComboPhoto

Stephen McMennamy - ComboPhoto

Stephen McMennamy - ComboPhoto

Stephen McMennamy - ComboPhoto

Stephen McMennamy - ComboPhoto

Stephen McMennamy - ComboPhoto

Weitere Arbeiten von Stephen McMennamy findest du auf seiner Website – und bei Instagram.

Sag etwas zu diesem Beitrag.

Pflichtfeld.

Required. Wird nicht gezeigt.

Wenn vorhanden.