Keith Haring-inspirierte Brushes jetzt kostenlos von Adobe

von Sebastian am September 21, 2020

Portrait von Keith Haring

Portrait von Keith Haring | © Shepard Fairey

Vor knapp 30 Jahren – und mit gerade einmal 31 Jahren – ist der bekannte New Yorker Straßenkünstler Keith Haring verstorben. Ihm zu Ehren hat nun Adobe in Zusammenarbeit mit der Keith Haring Foundation die Pinsel des Künstlers in digitaler Form nachgestellt. Zu diesem Zweck wurden die von Haring tatsächlich verwendeten Pinsel, Stifte, Marker und Kreiden vom Illustrator und Designer Kyle T. Webster mit großem Aufwand digitalisiert. Webster erstellt schon seit vielen Jahren digitale Pinsel für Adobe. Die Keith Haring Brushes stehen ab sofort für Adobe Photoshop und Adobe Fresco zur Verfügung. Der Download ist kostenlos.

Keith Haring Pinsel von Adobe

Keith Haring Pinsel von Adobe

Sag etwas zu diesem Beitrag.

Pflichtfeld.

Required. Wird nicht gezeigt.

Wenn vorhanden.