Gras-Flipflops

von Sebastian Klammer am Januar 24, 2012

kusashoes

Was gibt es Schöneres, als an einem warmen Sommertag über eine Wiese zu spazieren und das Gras zwischen seinen Zehen zu spüren? Gut, ein oder zwei Sachen gibt es schon. Das heisst… wenn man mal so darüber nachdenkt, sogar ziemlich viele Sachen. Aber dennoch: Mit bloßen Füßen durch die Welt zu wandern, hat ohne Zweifel etwas für sich. Zumindest, wenn die Welt hauptsächlich aus Gras besteht. Und da sie das leider nicht überall tut, hat in Schuhhersteller namens KUSA den Gras-Flipflop erfunden. Mit dessen Hilfe kann man sich seine ganz private Wiese gewissermaßen unter die Füße schnallen – eigentlich keine so schlechte Idee, auch wenn man in dieser Situation kein Grashalm sein möchte.

kusashoes

Die Gras-Flipflops besitzen ein Fussbett aus Syn-Turf, das echtem Gras selbst bei genauem Hinsehen geradezu verblüffend ähnelt! Nur mähen sollte man es nicht.

kusashoes

Gras-Flip-Flops in verschiedenen Größen gibt es zum Beispiel bei Amazon.

Gefunden bei kusashoes.com.

Sag etwas zu diesem Beitrag.

Pflichtfeld.

Required. Wird nicht gezeigt.

Wenn vorhanden.