Fantastische Konstruktionen aus Lego

von Sebastian am Januar 10, 2019

Asawin Tejuskulsin Lego Konstruktionen Design

In dieser Werbekampagne, die von Asawin Tejasakulsin, Senior Art Director bei Ogilvy & Mather in Bangkok, Thailand, entwickelt wurde, erwachen fantastische Klötzchenfiguren zum Leben. Sie sind Teil von zwei Serien – „Imagine“ und „Build the Future“ –, die kindliches Erstaunen und Entdeckerfreude visualisieren, die im Herzen der Marke Lego stecken. In der Serie „Imagine“ finden sich fantastische Figuren aus Geschichten und Filmen wieder, während bei „Build the Future“ Kinder in ihren Traumrollen dargestellt werden – natürlich aus Lego und (noch) zu groß, so dass sie, ganz im Sinne des Wortes, erst noch hinein wachsen müssen.

Asawin Tejuskulsin Lego Konstruktionen Design

Asawin Tejuskulsin Lego Konstruktionen Design

Asawin Tejuskulsin Lego Konstruktionen Design

Asawin Tejuskulsin Lego Konstruktionen Design

Asawin Tejuskulsin Lego Konstruktionen Design

You can see more work by Tejasakulsin on Behance.

Ein Kommentar

woo, sie sehen echt cool aus, ich erinnere mich, wieviel Zeit ich damit verbracht habe, einen schönen Zoo aus Lego aufzubauen, als ich ein Kind war, aber ich könnte auch noch heute jederzeit mehrere Stunden spielen 🙂

Danke für diesen Beitrag,

LB

M.

by Marietta on 12. Januar 2019 at 20:52. Antworten #

Sag etwas zu diesem Beitrag.

Pflichtfeld.

Required. Wird nicht gezeigt.

Wenn vorhanden.