Die bronzenen Tierwesen von Allan Drummond

von Sebastian Klammer am Januar 15, 2019

D. Allen Drummond Bronze Figuren Design

D. Allan Drummond ist Professor für Biochemie, molekulare Biologie und Genetik an der University of Chicago. Vor einigen Jahren begann er damit, seine umfangreichen Forschungsergebnisse auf dem Gebiet der prähistorischen Wasserlebewesen in detaillierte Computermodelle umzusetzen, die er dann mit Hilfe eines 3D-Druckers ausgeben und in Bronze gießen konnte. Sein Hauptaugenmerk liegt dabei auf längst vergangenen Kreaturen wie den Trilobiten, die 270 Millionen Jahre lang die Erde bevölkert hatten, als sie vor 250 Jahren ausstarben. Aber auch Insekten unserer Zeit gehören zu seinen kleinen Kunstwerken.

D. Allen Drummond Bronze Figuren Design

D. Allen Drummond Bronze Figuren Design

D. Allen Drummond Bronze Figuren Design

D. Allen Drummond Bronze Figuren Design

D. Allen Drummond Bronze Figuren Design

D. Allen Drummond Bronze Figuren Design

D. Allen Drummond Bronze Figuren Design

D. Allen Drummond Bronze Figuren Design

D. Allen Drummond Bronze Figuren Design

D. Allen Drummond Bronze Figuren Design

D. Allen Drummond Bronze Figuren Design

Mehr von D. Allan Drummond’s Arbeiten kannst du dir auf Instagram ansehen.

Ein Kommentar

Was für eine tolle Kollektion von Allan Drummond

by Photoshop image editing services on 6. Februar 2019 at 10:22. Antworten #

Sag etwas zu diesem Beitrag.

Pflichtfeld.

Required. Wird nicht gezeigt.

Wenn vorhanden.