Die atemberaubend surrealen Fotomontagen von Julien Tabet

von Sebastian am Juli 8, 2020

Julien Tabet Digitale Fotomontagen

Julien Tabet ist ein junger Digitalkünstler aus Frankreich, der einen deutlichen Faible für ungewöhnliche, geradezu traumhafte Bildkompositionen besitzt. Schon seit Jahren beschäftigt er sich mit surrealen Bildmanipulationen, in denen er teils sehr unterschiedliche Bilder so miteinander kombiniert, dass aus ihnen eine ganz eigene, neue Bildsprache entsteht. Seine Arbeiten teilt er auf Instagram, wo er sich bereits eine beachtliche Followerschaft erworben hat. Am liebsten bearbeitet er Aufnahmen von Tieren, in denen er die Gesetze der Natur aufzuheben scheint und durch die digitale Veränderung eine Welt erschafft, die sich von der realen fundamental unterscheidet – voller Poesie und scheinbar ohne Limits. Mehrere Stunden dauert es, bis ein Bild fertig gestellt ist, wobei Tabet großen Wert darauf legt, seine Fotomontagen so realistisch und detailliert wie möglich zu gestalten.

Julien Tabet Digitale Fotomontagen

Julien Tabet Digitale Fotomontagen

Julien Tabet Digitale Fotomontagen

Julien Tabet Digitale Fotomontagen

Julien Tabet Digitale Fotomontagen

Julien Tabet Digitale Fotomontagen

Julien Tabet Digitale Fotomontagen

Wenn du mehr von Julien Tabet sehen möchtest, kannst du ihm auf Instagram folgen. Weitere Informationen findest du auch auf seiner Website.

Sag etwas zu diesem Beitrag.

Pflichtfeld.

Required. Wird nicht gezeigt.

Wenn vorhanden.