Der Papierfuchs

von Sebastian am Dezember 21, 2011

Jeremy Kool ist ein Künstler und Grafikdesigner aus Melbourne, Australien. Für sein jüngstes Projekt hat er sich in den Kopf gesetzt, eine Art interaktives Storybook für iPad und Android Tablets herauszubringen. Um das Projekt zu finanzieren, bietet er bereits jetzt Kunstdrucke von Bildern aus dem Buch an.

film design

Die Stilrichtung des Buches ist etwas, an dem Kool bereits seit einer ganzen Zeit arbeitet und kombiniert in gewissem Sinne traditionelle Origami-Kunst und digitale Welten. Sämtliche Bilder sind auf dem Computer erstellt – sehen aber so aus als wären sie das nicht. Ansehen kann man sich das Ganze bereits auf der Website von Jeremy Kool unter the-paper-fox.myshopify.com. Oder auf seinem Blog: thepaperfox.blogspot.com.

film design

film design

Sag etwas zu diesem Beitrag.

Pflichtfeld.

Required. Wird nicht gezeigt.

Wenn vorhanden.