Das Ostrich-Kissen für’s Power Napping

von Sebastian am Dezember 23, 2015

Ostrich Powernapping Kissen

Kawamura-Ganjavian haben so etwas erschaffen wie das ultimative Büro-Gadget: Das Ostrich Nap Pillow. Mit ihm tragen die beiden Designer aus Madrid dem Umstand Rechnung, dass wir mehr und mehr Zeit im Büro verbringen und der Schlaf damit logischer Weise zu kurz kommt. Mit dem Ostrich Nap Pillow wird nun jede Schreibtischoberfläche zur perfekten Gelegenheit für ein kleines Nickerchen. Allerdings betonen die beiden Gestalter, dass sich das Nap Pillow auch für’s Flugzeug eignet – oder für ein Power Napping im Park.

Ostrich Powernapping Kissen

Das Ostrich Nap Pillow ist nicht wirklich ein Kissen, kein Bett und nichts zum Anziehen, sondern eher eine wilde Kombination aus alledem. Sein beruhigendes, weiches Innenleben isoliert Kopf und Hände (d.h. den Geist, die Sinne und den Körper) von der Außenwelt – ohne dass man dafür seinen Schreibtisch verlassen müsste. Und mal ganz ehrlich: Mal abgesehen davon, dass es ziemlich schräg aussieht, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass das funktioniert!

Das Ostrich Nap Pillow bekommst du bei Amazon.de ab 16,00 Euro. Auch in Blau, Dunkelgrau und Rot.

Gefunden bei designmilk und studio-kg.com.

2 Kommentare

Wo kaufen?

by Stefan on 20. September 2012 at 20:24. Antworten #

Das Ostrich Kissen gibt es derzeit noch nicht im Handel. Im Moment läuft das Projekt auf kickstarter.com. Aber da die Finanzierung gesichert scheint, dürfte das Schlummerkissen bald in die Produktion gehen!

by Sebastian Klammer on 29. September 2012 at 10:24. Antworten #

Sag etwas zu diesem Beitrag.

Pflichtfeld.

Required. Wird nicht gezeigt.

Wenn vorhanden.