Christmas Inspiration: Produkte für den modernen Denker

von Sebastian am Dezember 2, 2011

Wenn man so durch die verschiedenen Design Blogs schlendert, die sich im Internet tummeln, stösst man häufiger als nie auf eine Perle, die man einfach teilen muss. Und gerade jetzt, so kurz vor den Feiertagen, an denen liebe Anverwandte beschenkt werden wollen, für die einem nun so überhaupt gar nichts einfallen will, habe ich mal nach neuen, witzigen, ungeheuer praktischen oder einfach ungewöhnlichen Produkten gestöbert, die sich als universelles Geschenk eignen könnten. Einige davon findet ihr hier.

Zum Beispiel die Ideen von Dane Whitehurst, einem Designer aus London, der die „Produkte für den modernen Denker“ ersonnen hat. Zu denen gehört zum Beispiel iPeace – ebenso unauffällig wie nützlich. iPeace ist ein Schlüsselanhänger, in dem sich zwei Ohrstöpsel verbergen. Mit deren Hilfe macht man selbst die hektischsten Momente… friedvoller.

iPeace Dane White Hurst

Oder: Der „Martyr“ (oder Märtyrer) – nicht nur einfach ein Nachtlicht, sondern ein Energiespar-Fundamentalist, der vielleicht am ehesten zum Denken anregt als alles andere. Er kämpft einen endlosen Kampf mit einem ultimativen Widerspruch: Um nämlich seinen eigentlichen Daseinszweck zu erfüllen, muss er sich selbst aus der Steckdose ziehen.

DaneWhitehurst-Martyr-1

DaneWhitehurst-Martyr-1

Das und mehr gibt es bei danewhitehurst.com.

Sag etwas zu diesem Beitrag.

Pflichtfeld.

Required. Wird nicht gezeigt.

Wenn vorhanden.