Bubble Tank für ein aufregendes Fischleben

von Sebastian Klammer am Oktober 10, 2011

20111010-073300.jpg

Richard Bell, Thomas McKeown und David Powell von Psalt Design hatten entweder viel zu wenig zu tun und zu viel Langeweile… oder sie waren zu sehr um das langweilige Leben ihres Goldfisches besorgt, um nachts noch ruhig schlafen zu können. Wie auch immer: mit dem Bubble Tank haben sie auf jeden Fall eine Menge Aufregung in ihr Büro gebracht! Der Bubble Tank ist so konstruiert, dass es so aussieht, als würde er jeden Augenblick von der Tischkante herunterfallen. Wahrscheinlich sehr zur Freude des Goldfisches, der jetzt nachts bestimmt viel besser schlafen kann.

Mehr über Psalt Design und den Bubble Tank gibt es hier.

Sag etwas zu diesem Beitrag.

Pflichtfeld.

Required. Wird nicht gezeigt.

Wenn vorhanden.