Beeindruckende Fotografien von Tasha Van Zandt

von Sebastian Klammer am Mai 24, 2017

Tasha van Zandt

Tasha van Zandt / Adobe Stock (https://adobe.ly/2qBehJg)

Die Fotografin Tasha Van Zandt hat mit ihrer Kamera bereits mehr als 75 Länder bereist. Sie selbst sagt, sie sei auf der Suche, möchte herausfinden, wie sehr die Welten, die wir als so unterschiedlich wahrnehmen, doch in Wahrheit miteinander verbunden sind. Ihre Werkzeuge, anderen Menschen diese Erkenntnisse nahe zu bringen, sind ihre Fotos und Dokumentationen – und ihr berührender Stil der visuellen Erzählung. Am wichtigsten, so sagt sie, sei es ihr, den Menschen die Wichtigkeit klimatischer Veränderungen deutlich zu machen, die auf ihrer Reise nach Mo’orea und Tahiti in französisch-Polynesien ganz direkt erleben konnte. Ihre Fotografien bietet Tasha Van Zandt bei Adobe Stock an. Damit möchte sie anderen die Möglichkeit geben, mit den Bildern, die sie bereits gemacht hat, ihre eigenen Geschichten zu erzählen.

“Eines der Ziele meiner Arbeit ist es, mehr Bilder von sozialen und umweltbezogenen Themen in die Hände politischer Entscheider und Beeinflusser zu bekommen,“ erklärt Van Zandt. „Ich denke so oft, dass viele dieser Themen nur deshalb so zögerlich oder gar nicht angegangen werden, weil die persönliche Verbindung zu ihnen fehlt. Ich glaube, je mehr wir es schaffen, durch unsere Arbeit persönliche Beziehungen aufzubauen, desto einfacher wird es werden, Änderungen herbeizuführen.”

Tasha van Zandt

Tasha van Zandt / Adobe Stock (https://adobe.ly/2qBehJg)

Tasha van Zandt

Tasha van Zandt / Adobe Stock (https://adobe.ly/2qBehJg)

Tasha van Zandt

Tasha van Zandt / Adobe Stock (https://adobe.ly/2qBehJg)

Gefällt dir dieser Post? Sag es weiter!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInBuffer this pageShare on RedditShare on StumbleUponEmail this to someone

Sag etwas zu diesem Beitrag.

Pflichtfeld.

Required. Wird nicht gezeigt.

Wenn vorhanden.