Banksy veranstaltet ein Rattenrennen in seinem Badezimmer

von Sebastian am April 23, 2020

Banksy Covid-19 Rat Installation

Die aktuelle Quarantäne macht vor niemandem Halt – auch nicht vor Leuten, deren Arbeitsfeld sich eigentlich eher draussen befindet, wie dem Straßenkünstler Banksy. Der jedoch weiß sich zu helfen und macht kurzerhand sein eigenes Badezimmer zur Projektionsfläche. Die Installation, deren Bilder er kürzlich gepostet hat, zeigt seine typischen Ratten beim Verwüsten seines Bades. Hier schwingen sie sich von den Handtuchhaltern, pinkeln gegen die Klobrille, rollen auf dem Toilettenpapier umher und verschieben den Spiegel über dem Waschbecken. In dem Kommentar zu seinem Instagram-Post sagt Banksy nur: „Meine Frau hasst es, wenn ich zuhause arbeite.“ Und man kann fast verstehen, warum.

Banksy Covid-19 Rat Installation

Banksy Covid-19 Rat Installation

Banksy Covid-19 Rat Installation

Banksy Covid-19 Rat Installation

Sag etwas zu diesem Beitrag.

Pflichtfeld.

Required. Wird nicht gezeigt.

Wenn vorhanden.