Ballon-Tiere von Masayoshi Matsumoto

von Sebastian Klammer am November 2, 2018

Masayoshi Matsumoto Balloon Designs

Der Japaner Masayoshi Matsumoto verfügt nicht nur über viel Phantasie, sondern ist ein wahrer Meister der Ballonverdrehkunst. Die stellt er auch in seiner neuen Projektreihe unter Beweis, in welcher er verschiedenste Tiere in luftgefüllte Kunstwerke verwandelt. Dabei nutzt er eine Vielzahl unterschiedlichster Ballons, um die Farben der Natur erstaunlich gut erkennbar wiederzugeben. Die Motive für seine Arbeiten wählt er dabei ganz intuitiv, ohne einen fest gefügten Plan. Je nach Komplexität arbeitet er zwischen 3 und 6 Stunden an einem Motiv, abhängig davon, wie viele Ballons, Falten und Farben er für jedes Tier benötigt.

Masayoshi Matsumoto Balloon Designs

Masayoshi Matsumoto Balloon Designs

Masayoshi Matsumoto Balloon Designs

Masayoshi Matsumoto Balloon Designs

Masayoshi Matsumoto Balloon Designs

Masayoshi Matsumoto Balloon Designs

Masayoshi Matsumoto Balloon Designs

Wenn Du mehr seiner erstaunlichen Ballonfiguren sehen möchtest, kannst du dich auf auf den Facebook-, Tumblr- oder Instagram-Seiten von Masayoshi Matsumoto umschauen.

Sag etwas zu diesem Beitrag.

Pflichtfeld.

Required. Wird nicht gezeigt.

Wenn vorhanden.