Atemberaubende Paper Pop-Ups von Peter Dahmen

von Sebastian Klammer am Oktober 27, 2017

Peter Dahmen Pop-Up Book

Den Künstler und Papierdesigner Peter Dahmen aus Dortmund kann man sicherlich als wahren Meister des Pop-Up bezeichnen. Er hat sich auf den Entwurf von Pop-Up-Karten und die Entwicklung von klappbaren Objekten aus Papier und Karton spezialisiert. In seinen Arbeiten kombiniert er farbenfrohe, künstlerische Kreationen mit klassischerweise eher strenger Geometrie und erschafft auf diese Weise wunderschöne, faszinierende Produkte. In seinem Video „Most Satisfying Video of Pop-Up Cards“ gibt er einen Überblick über seine Arbeiten aus den vergangenen Jahren – von Buchseiten bis hin zu winzigen, klappbaren Kästchen. Und wenn du dich selbst einmal an deinem eigenen Pop-Up versuchen möchtest, gibt dir Peter Dahmen in seinen kostenlosen Online-Tutorials nützliche Hinweise!

Gefunden bei peterdahmen.de.

Sag etwas zu diesem Beitrag.

Pflichtfeld.

Required. Wird nicht gezeigt.

Wenn vorhanden.