2 wunderschöne Trailer für ‚Tant de Forets‘

von Sebastian am Dezember 1, 2014

animation design: short film

Bei ‚Tant de Forets‘ handelt es sich um einen animierten Kurzfilm der beiden französischen Illustratoren und Animationskünstler Burcu Sakur und Geoffrey Godet, der in diesem Jahr für das französische Fernsehen herausgebracht wurde. Das Stück basiert auf einem Gedicht von Jacques Prévert, in dem es darum geht, dass uns die Zeitungen ständig vor der Entwaldung der Welt warnen, aber – naturgemäß – selbst dazu beitragen.

Ganz besonders sticht der Film jedoch durch seinen einzigartigen Illustrationsstil heraus, mit einer ganz eigenen, wunderschönen Kombination von Farben, Tiefen und geometrischen Formen.

Wenn du jetzt auf den Geschmack gekommen bist, kannst du dir noch folgendes experimentelles Werk der beiden Künstler ansehen, das einfach so aus Spaß entstanden ist, wie sie betonen:

Gefunden bei: thisiscollossal.com

Sag etwas zu diesem Beitrag.

Pflichtfeld.

Required. Wird nicht gezeigt.

Wenn vorhanden.