10 Stunden Trololo

von Sebastian am Dezember 15, 2011

trololo 10 stunden

Während die meisten von uns heute schuften und sich plagen müssen, ist es einigen Wenigen vergönnt, aus welchem Grunde auch immer, den ganzen Tag zuhause verbringen zu dürfen. Solltest du zu diesen Glücklichen gehören und so gar nicht wissen, was du mit deinem Tag anstellen sollst, habe ich hier einen großartigen Tipp, für den du weder die Couch verlassen, noch irgend etwas anderes tun müsstest: 10 Stunden Trololo. *Fast* so sinnreich wie das deutsche Fernsehprogramm: volle 10 Stunden ganz ohne jede Abwechslung. Quasi das einzige Video von einem singenden Russen, das man sowohl zum Auftakt als auch zum Abschluss eines Tages nutzen kann, ohne es zwischendurch unterbrechen oder wiederholen zu müssen!

Ich kann nicht beurteilen, aus welchem Grund oder wie gut jemand 10 Stunden Trololo zusammen geschnitten hat, aber es lassen sich mit Sicherheit viele sinnvolle Einsatzgebiete für 10 Stunden Gejodel finden. Man könnte zum Beispiel die Leute im Büro in den Wahnsinn treiben und sich selbst zum unbeliebtesten Kollegen in der Geschichte der organisierten Arbeit machen. Oder einen gemütlichen Abend mit Freunden quasi ad ultimo verlängern: „Schatz, nur noch das eine Lied, dann gehen wir, OK?“

Hier gibt’s die ganzen 10 Stunden: www.youtube.com.

Sag etwas zu diesem Beitrag.

Pflichtfeld.

Required. Wird nicht gezeigt.

Wenn vorhanden.